Unicity Zufriedenheitsgarantie

Ich bin registrierter Unicity-Franchise-Partner mit der FP-Nummer 97378549

Unicity steht 100%ig hinter der Qualität der Produkte und gewährt deshalb Endkunden eine Zufriedenheitsgarantie.

 

KUNDEN PRODUKT ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Über den Franchise Partner, der Ihnen die auf einer Quittung bestätigten Produkte verkauft, bietet Unicity Ihnen als Kunden eine persönliche 100%-Kunden-Produkt-Zufriedenheitsgarantie.

Sollten Sie während der nächsten 60 Tage ab Bestelldatum mit Ihrem Unicity Produkt nicht zufrieden sein, wird Ihr Franchise Partner oder wenn Sie die Ware direkt von Unicity gekauft haben, Unicity selbst Ihnen auf Ihren schriftlichen Antrag hin ein Ersatzprodukt erstatten. Um die Rückerstattung in Form von Ersatzprodukten zu erhalten, lassen Sie Unicity oder dem Franchise Partner eine schriftliche, unterschriebene Mitteilung, die den genauen Grund für Ihre Unzufriedenheit angibt, zukommen und geben alle unverbrauchten Teile der Produkte, einschließlich der Verpackung an ihn zurück.

Nur in besonderen Ausnahmefällen – kann im Rahmen dieser Garantie auch der Kaufpreis zurückerstattet werden. Die Erfüllung der Kundenzufriedenheitsgarantie muss im Anschluss von Ihnen schriftlich bestätigt werden. Nach Ablauf der 60 Tage ab Kaufdatum kann die Kunden Produkt Zufriedenheitsgarantie nicht mehr in Anspruch genommen werden. Diese Garantie ist ausschließlich auf Kunden, d. h. Endverbraucher, beschränkt und gilt nicht für Franchise Partner.

Für den Fall der Gewährleistung und Produkthaftung gelten die gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Landes. Sollten Sie aufgrund Ihrer schriftlichen Anforderung innerhalb von dreißig (30) Tagen keine vollständige Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an das Customer Care Center per E-Mail: service.management@unicity.com.